Freitag, 26. Juni 2015

chocolate = fruits


Willkommen in der 30er - Zone! *g*

Für eine Freundin habe ich zu ihrem 30. eine Hanutabox gewerkelt! Und weil mir gerade so nach Sommer-Sonne-Gute Laune war, habe ich einfach was bunt-fröhliches im Beach-Look gemacht!

Die süße Bade-Schnecke und die Schokoladen-Texte sind von AEH-Design. Die genialen Fimo-Teilchen sind natürlich von Claudia ... habt Ihr diese süße Kokosnuss und die Flip Flops gesehen!?! ;o)

 




Vielen Dank für's Vorbeischauen! Und ein Dankeschön auch für die schönen Kommentare bisher!!

Kommentare:

  1. Total schön! Ich liebe diese Schnecken einfach :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist einfach traumhaft und macht richtig Lust auf Strandleben.
    Du verstehst es einfach alles so schön in Szene zu setzen.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen