Donnerstag, 18. Juni 2015

wings


Hallo Ihr Lieben!
Ich war in den letzten zwei Wochen nicht ganz untätig, aber viel Zeit bleibt im Moment irgendwie nicht. 

Endlich habe ich mal Stempel aus einem Set von Art Journey verarbeitet, welches ich mir schon 2014 auf der Art Specially gekauft habe. Jaja, immer erstmal alles kaufen und dann bestenfalls auch irgendwann mal benutzen *lach*

Der Flügel ist in dem Set leider nur einmal enthalten, muss also gespiegelt werden. Da bin ich mit dem Ergebnis noch nicht ganz so zufrieden, aber ich übe weiter!



Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Wow - was für ein cooles Werk, bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So nochmal, was so eine worterkennung immer aus ,,Wow,, macht,grrrr. Nun aber ! Dein Werk ist sowas von klasse, ich bin total begeistert was für eine tolle Entdeckungsreise du hier zeigst, das ist sowas von Wow! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Leute, ich kann euch gar nicht beschreiben wie WOW das Teil in Original ausschaut. Ich schau es mir jeden Tag an.
    Ich knuddel dich ganz doll dafür und verspreche, es in Ehren zu halten.
    ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig tolles Werk. Ist es eigentlich eine Karte mit Tag oder nur ein sehr ausladender Tag? Egal, auf jeden Fall sieht es toll aus. In den vielen Details deiner Basteleien kann man sich jedes Mal verlieren. So auch wieder hier. Einfach zum Träumen schön!

    LG Katja

    AntwortenLöschen