Mittwoch, 29. Juli 2015

love in a box


Hallöchen Ihr Lieben,
mich gibt es noch und eigentlich bin ich auch relativ fleißig ... aber ich arbeite derzeit an einem etwas größeren Projekt und deswegen komm' ich nicht dazu, andere kleinere Sachen zwischendurch zu werkeln. Aber für die Hochzeitsbox habe ich mein Projekt mal unterbrechen müssen. 

Das ist die Erste dieser Art. Babyboxen haben ich schon einige gemacht, aber jetzt brauchte ich für eine Hochzeit mal etwas Größeres. Und diese Boxgröße mache ich ja mittlerweile schon fast im Schlaf. ;o)

Ich wollte mal so einen kleinen Vintage-Touch einbringen, statt immer nur klassische creme-weiß-farbene Werke. Passt doch auch gut, oder?





 


Vielen Dank für's Vorbeischauen
&
vielen Dank auch an dieser Stelle für Eure lieben Kommentare bisher!

1 Kommentar: