Dienstag, 8. September 2015

Frames - The Autumn


Heute zeige ich Euch den Herbst - meinen Favoriten! Er ist sehr "halloweenlastig", das gebe ich zu, aber das macht mir bzw. uns einfach mega Spaß!

Der supermini Pilzkorb, die drei Pilze, die Kürbisse, der Hexenbesen und die Spinne im Netz passen einfach so gut da rein! Eins weiß ich jetzt .... ICH will auch so einen Rahmen haben! *g*



Habt Ihr eigentlich schon die kleine Schaukel entdeckt, die immer am Baum hängt?


Und hier noch Fotos mit Glasscheibe. Ich habe von der Rückseite mit Glossy Regentropfen aufgebracht.




Bevor ich die Glasscheibe eingesetzt habe, habe ich mal das Netz am Schwanz der Katze befestigt. Hat mir gut gefallen - habe ich so gelassen! 


So, dann kommt schon bald der Winter! Die Zeit rast aber auch momentan wieder! ;-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen