Mittwoch, 9. September 2015

Frames - The Winter


Wie angekündigt: ab heute ist es Winter .. na gut, ein paar Tage dürfen wir den Herbst wohl schon noch genießen! ;o)


Der Himmel hat einen ganz leichten Lila-Touch bekommen, damit man den Eindruck hat, dass es gerade schneit. Vielleicht könnt Ihr es ein bisschen erkennen.


Dem schmelzenden Fimo-Schneemann habe ich ein bisschen Strukturschnee an die Nase gehängt - er schmilzt ja schließlich. *g*

Damit der See leicht gefroren aussieht, habe ich zunächst mit einem Schwämmchen ein wenig weiße Acrylfarbe aufgetragen und dann mit Glossy ganz grobes Glitzerpulver aufgestreut.


Auch hier zeige ich Euch noch ein Bild mit Glasscheibe. Mit einer Maske und Stickles habe ich von der Rückseite im Randbereich Eiskristalle aufgebracht.


So, das war es und ich brauche jetzt erstmal eine Pause! *g*
Kleiner Scherz - basteln kann ich (fast) IMMER!

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Kommentare:

  1. Jetzt sehe ich die Rahmen zum ersten Mal so groß und jetzt ist es restlos um mich geschehen. Die sind alle vier einfach der absolute Knaller. ICH WILL AUCH!!!
    So viel hab ich ja nun auch nicht gemacht. ;)
    Aber immer wieder gerne, das hat so viel Spass gemacht.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow.. die Karte ist wunderschön.. so viele tolle Details.. ♥ Genial..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen