Sonntag, 18. Oktober 2015

tinned cat


Hallöchen!
Ich tauche dann mal aus der Versenkung wieder auf! ;o)
Waren wieder mit dem Wohnmobil unterwegs. Dieses Mal Schottland - wirklich toll!!

Währenddessen hatte eine liebe Freundin Geburtstag und ich habe das Geschenk gestern endlich überreichen können. Im Craft Stamper war vor ein paar Monaten mal eine verzierte Sardinenbüchse abgebildet. Als ich die gesehen habe, musste ich direkt an die ScrapBerrys Katze und die Fische denken et voilà!

Claudia hat dann spontan die Fische und die Grete dafür gemacht. 

Gibt dann die nächste Zeit öfter mal Fisch - ich brauche mehr Dosen. *g*



1 Kommentar:

  1. Die Dose ist einfach ein Knaller. Der Blick der Katze ist köstlich.
    Allerdings verstehe ich keineswegs warum hier keine Kommentare sind!

    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen