Sonntag, 25. Oktober 2015

tinny graveyard


Hey!
So viele Halloween-Sachen, wie letztes Jahr, bekomme ich dieses Mal nicht fertig. Schade, aber mir fehlt einfach die Zeit. Aber diese Fischdose habe ich noch verwandelt und der lieben Fimo-Claudia zum Geburtstag geschenkt! Bekommt sie ihre eigenen Fimo-Sachen quasi zurück. LoL

Der Geist ist sogar aus fluoreszierendem Fimo! Ist immer wieder ein Erlebnis, wenn ich spät abends in meinem Bastelzimmer die Tageslichtlampen ausmache und überall leuchtet und spukt es! ;o)



 

Vielen Dank für's Vorbeischauen
&
einen schönen Sonntag noch!

Kommentare:

  1. Dein Zimmer müsste eigentlich taghell leuchten wenn das Licht ausgeht. :D
    Ja, so kommt irgendwann alles zurück aber viel schöner als du es bekommen hast. ;)
    Die Dose ist einfach der absolute Knaller, ich liebe sie.
    Du hast mir aber immer noch nicht verraten mit welchen Farben du die Dose verschönert hast. Das schaut so toll aus.

    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Grosses Kino!! Wieder mal ein Teilchen, was man in natura anschauen möchte bei den vielen Dingen, die man entdecken kann drauf.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Und die Dose hängt immer noch obwohl fast Weihnachten ist. ;)
    Ich kann sie einfach nicht in die Schublade stecken.

    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen