Mittwoch, 25. November 2015

from out the forest I now appear ...

 

JUCHU! Seit gestern liegt Schnee! Also muss jetzt hier auf dem Blog auch endlich mal die erste Weihnachtskarte her. Habe zwar inzwischen noch ein paar mehr gemacht, aber ich bin schon wieder mal viel zu spät & langsam. :-/

Also, den Start macht Lili of the Valley. Von dieser Firma muss einfach jedes Jahr etwas mit dabei sein, da die Stempelchen nach wie vor zu meinen Favoriten gehören. 

Das Papier ist von Authentique und der Spruch ist mal wieder von AEH-Design.


Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    total TOLL,
    genau mein Geschmack!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, vor allem die Idee mit dem schönen Gold gefällt mir, richtig schön Edel, ein tolles traumhaftes Werk. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte schaut absolut edel aus.
    Du machst eben einfach traumhafte Sachen.

    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen