Montag, 21. Dezember 2015

Frosty


Hallo liebe Leser,
ich hoffe, Ihr seid auch schon in Weihnachtsstimmung und lasst Euch nicht allzu sehr stressen. Ich finde ja, Basteln nimmt einem den Stress - dann bin ich die Ruhe selbst. Und was nicht mehr fertig wird, wird's halt nächstes Jahr! LoL

Die letzten Tage musste die Cameo hier ganz schön jodeln. Die ist bestimmt froh, wenn Weihnachten rum ist. *g* Dieses Mal habe ich verschiedene Boxen schneiden lassen. Heute zeige ich Euch die blau-weiße Frostversion. Und an fast allen Werken habe ich dieses Jahr Glöckchen und Schellen angebracht. Ich liebe das einfach, wenn es klingelt!

Und hier nun die Box!

 



Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ohhhh wie zauberhaft, so schön mit dem Band einfach traumhaft anzuschauen, wünsche dir schöne Weihnachten, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. die Box ist wieder mal ein Knaller. Aber du weisst ja das ich deine Werke und deinen Stil liebe. ;)

    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen