Donnerstag, 31. Dezember 2015

Winterwonder


Da ist er! Der letzte Tag des Jahres! Ist es wirklich so schnell vergangen? Wahnsinn! Das wird ja jedes Jahr schneller!
Naja, machen wir das Beste draus ... und basteln viel! LoL

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, feiert schön rein und beginnt das neue Jahr nicht mit einem dicken Kater (außer er hat vier Pfoten)!

Ich habe leider Nachtdienst und werde mir die Nacht mit Besoffenen um die Ohren schlagen und morgen wahrscheinlich den ganzen Tag pennen ...

So, zu der Box: ich habe endlich mal die Stanze Winterwonder von Tim Holtz verwendet. Habe ich schon soooo lange und hab mich irgendwie nicht dran getraut bzw. nicht die passende Idee gehabt. Jetzt war es soweit und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. 





Bis zum nächsten Jahr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen