Dienstag, 8. Dezember 2015

Winterzauber


Hallo liebe Leser!
Weiter geht's mit der Weihnachtsproduktion ... sind ja noch 2 Wochen Zeit! LoL

Dieser Schneemann ist auch von LotV. Den Hintergrund habe ich mir von Natascha abgeguckt: sie hat vor längerer Zeit mal eine Karte eingestellt, deren Hintergrund auch aus Restestreifen gemacht war. Die Idee finde ich toll! Reste haben wir doch alle genug! Ich habe gleich vier Stück gemacht ... aber man sieht es der Restetüte gar nicht an. *grübel*

Hier ist die Erste:



Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. *hihi* das mit der Restetüte (bei mir ist`s ne Kiste) kenn ich!! Deine Karte sieht toll aus!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du noch so viele Reste hast, können wir uns ja auf noch mehr tolle Karten freuen.
    Die Karte ist traumhaft.

    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen