Freitag, 15. Januar 2016

hey sweety


"Happy Birhtday" heißt es jetzt endlich mal wieder!
Dieses Motiv habt Ihr bei mir schon mal gesehen. Es eignet sich einfach super zum Geburtstag und da ich hier so einige Fimo-Süßigkeiten von Claudia habe (*G*), werde ich die süße, verfressene Maus sicherlich noch öfter verwenden.



Da Geld verschenkt werden soll, habe ich innen noch eine kleine Tasche eingearbeitet. Passend dazu den tollen Geldgeschenk-Stempel von AEH!



Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. OOOOOOOHHHHHH, was sehen meine trüben Augen??? FIBRES... Herrlich... Die Karte sprüht nur so von Fröhlichkeit.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich das Zuckerzeug schon wieder vor Augen. Hilfeeeee, ich brauch jetzt erstmal was süßes. :D
    Die Karte ist einfach zum anbeißen.

    Knuddelgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht das Motiv ist einfach Super dafür, die süße Maus und diese ganzen Süßigkeiten, einfach toll, die Farben sind klasse, so schön bunt und dich harmonisch und es gibt wieder soviel tolles zu entdecken, prima gemacht, mir gefällt dein Werk Super, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. g.e.n.i.a.l...
    ich bin hin und weg von deinen Sachen, den Farben, den Papieren... jedesmal aufs Neue!
    lg Edith

    AntwortenLöschen