Donnerstag, 14. Januar 2016

jingle bells


Die letzte Weihnachtsbox für die Saison!
Diese Boxen liefen echt super - durfte ja noch so einige nachbasteln, nach dem ersten Schwung. 

Auch hier findet Ihr wieder einige Fimo-Sachen von Claudia. Altbekanntes, wie den Lebkuchen und die Zimtsterne, aber auch mal was ganz Neues! Das rostige Schaukelpferd als Pin! Supersuperschön ist das geworden!




Diesen tollen Textstempel findet Ihr bei AEH-Design:


So, jetzt war es das aber wirklich mit den weihnachtlichen Sachen. Bin schon fleißig am Basteln, für Geburtstage etc.
Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Hach einfach traumhaft schön, es gibt immer sooo viele tolle Sachen zu entdecken, klasse schaut sie aus, hier passt alles traumhaft schön zusammen, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das die Boxen so angekommen sind das du noch welche machen solltest, ist doch eigentlich logisch. Du hast es einfach drauf. ;)

    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen