Sonntag, 28. Februar 2016

chocolate box


Hallöchen! 
Ich habe schon sooo lange nichts mehr von mir gezeigt. Irgendwie war immer irgendetwas... ;)
Aber gebastelt habe ich in der Zeit ja trotzdem. Zum Beispiel diesen Duplospender. Die Cameo-Datei habe ich aus der Facebook-Gruppe von Angela Schmahl. Vielen Dank dafür liebe Angela!

Wenn's um Schokolade geht, müssen natürlich auch Claudias FimoSweeties mit drauf. Geht einfach nicht mehr ohne. LoL

Auf die Lasche zum Rausziehen soll man ja Buchbinderleinen kleben, damit die Lasche nicht einfach ohne Duplo raus kommt. Bei der Probe mit einem Duplo hat das auch funktioniert, aber bei der vollen Schachtel dann nicht mehr. Da war das Gewicht, welches nach unten drückt, größer, als die Haftung auf der Lasche. Ich habe alles Mögliche ausprobiert und habe viel geflucht. Aber jetzt habe ich wohl die Lösung für mich gefunden: ganz feines Schmirgelpapier. Da kam das Duplo jedes Mal mit raus und wenn man die ganz feine Körnung nimmt sieht's auch noch recht gut aus.




 Die Tage zeige ich Euch bestimmt nochmal was! ;o)
Vielen Dank für's Vorbeischauen!

1 Kommentar:

  1. Als ich deine Probleme gelesen hab, fiel mir gleich das Schmirgelpapier ein.;) Das macht eben einen guten Bastler aus,immer eine Lösung zu finden. Die Box ist einfache spitze.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen