Dienstag, 29. März 2016

first art journal page


Diese Art Journaling Seite habe ich schon vor einigen Wochen gemacht. Hab es einfach vergessen, sie hier einzustellen. 
Ich habe mir ein Moleskin Sketchbook gekauft und einfach mal losgelegt. Inspiration gibt es im Netz ja genug. ;o)
Der Hintergrund ist mit Acrylfarbe gematscht und die Motive habe ich auf bedrucktes Papier gestempelt und mit Neocolor II und Gelatos ausgemalt. 

Hier einmal die Ansicht ohne Motive:


mit Motiven:


und mit Text:


Und zum Abschluss habe ich noch eine kleine Tasche gestaltet und mit einem Clip angebracht. Darin ist ein kleiner TAG mit Infos zu kleinen Missgeschicken, damit mir das nicht nochmal passiert. ;o)


Vielen Dank für's Vorbeischauen
&
einen schönen Start in die kurze Arbeitswoche wünsche ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen