Samstag, 9. April 2016

time flies


Es ist schon wieder zwei Wochen her, dass ich diese Box verschickt habe. Time flies ... das triffts wirklich auf den Punkt!
Diese Box habe ich für Claudia gemacht. Einfach mal als Dankeschön für all die tollen Fimowerke, die hier so regelmäßig bei mir reinflattern. *knutsch*
Und da wir beide Steampunk total gerne mögen, war das Thema schnell gefunden. 

Das Papier ist von Maja Design. Wie immer ist es mit so dickem Papier eine Herausforderung, eine Box zu beziehen. Aber mit Geduld klappt es, wie man sieht. ;o) 

Und das Allerwichtigste: Claudia gefällt die Box mega gut und sie ist auch heil (!) angekommen!









Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Die ist traumhaft schön geworden, klasse gestaltet, da kommt man aus dem schmachten garnicht mehr raus, wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Und ich zeig die Box jedem, ob er sie sehen will oder nicht.:D
    Ich bin stolz diese Box besitzen zu dürfen.
    Den Knutscher kann ich nur zurück geben.

    AntwortenLöschen