Sonntag, 22. Mai 2016

be cool


Hallöchen liebe Leser!

Bei mir auf der Arbeit gab's mal wieder einen runden Geburtstag. 
Ich suchte ein Basketballmotiv und als mir eine liebe Bekannte ein Foto von diesem DigiStamp geschickt, hab' ich mich erstmal weggeschmissen vor Lachen. Leider kann ich hier ja nicht einfach ein Bild des Kollegen einstellen, aber Ihr müsst mir glauben ... der sieht GENAUSO aus! Wenn er sich die Haare nicht gelt, hat er exakt so eine "Jackson Five" Frisur. Als ich die Karte im Beisein der Kollegen übergeben habe, haben die sich ebenfalls kaputt gelacht! Das Geburtstagskind zum Glück auch. LoL
Ich habe mich MEGA über dieses Motiv gefreut, liebe Anke. Danke für den Tipp! Wann passt etwas schon mal so 100%ig?!?!

So, genug Info. Hier seht Ihr die Karte:




Der DigiStamp ist von Doctor Digi.

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Kommentare:

  1. Heiß, Mega heiß, kann ich da nur sagen, klasse was man wieder auf deinem Werk so finden kann und dein Hauptdarsteller ist echt klasse ein Kerl zum schmunzeln, schön das dein Kollege auch Humor hat zu seiner Haartrachten, hihihihihi liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Bettina / kartenstempeltina

    AntwortenLöschen
  2. Da ist sie ja...
    hach 30 ist der geworden. Wat für ein schönes Alter ;-)
    Absolut Klasse ist das Kärtchen geworden. Was dir aber auch immer einfällt. Feu mich auf Samstag *zwinker*

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Karte gesehen und ein mehr als breites Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit. Ein cooles Stemepelmotiv toll in Szene gesetzt... :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja der Hammer. Der kleine Korb dadrauf - einfach super -
    LG Beate

    AntwortenLöschen