Sonntag, 29. Mai 2016

colorful


Jaaaaa, ich gebe zu, was ich Euch heute zeige, ist sehr bunt. Aber der Duplospender sollte für ein kleines Mädchen sein ... da ist das einfach mal so aus mir raus gesprudelt. LoL
Mittlerweile ist die Box auch schon angekommen und gefällt der Kleinen sehr gut. Super!

Die kleinen Vogelhäuschen habe ich neulich erst von Claudia bekommen und schon passt eins, als wär's dafür gemacht! Und da ich ja momentan doch regelmäßig solche Spender mache, habe ich direkt noch angebissene Duplos dazu bekommen. *g*




Cameo-Datei von Angela Schmahl über Facebook.
Stempel von AEH-Design.

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Kommentare:

  1. Haha.. so bunt, so pink! Ganz ungewohnte Farben. Aber sieht natürlich Hammer aus. Schlummert wohl doch irgendwo ein kleines Mädchen da drin *ggg*

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Klar es ist recht bunt, aber so wunderschön harmonisch bunt, ich finde die Farben herrlich zusammen und genau passend für ein Mädchen, wie immer ist eine wunderschöne Entdeckungsreise auf deinem Spender möglich und ich liebe diese süßen Schnecken., mir gefällt dein Werk wirklich sehr gut, wünsche dir noch viel Spaß, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Es passt wieder einfach alles super gut zusammen. Eine wahre Augenweide!
    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen