Dienstag, 10. Mai 2016

new star - Jonas


Hallöchen!
Ich habe neulich mal versucht zu überschlagen, wieviele ich von diesen Babyboxen schon gemacht habe - ohne nachzugucken natürlich! LoL
Also ich glaube, es sind schon über 10 Stück. Wahnsinn. Und die Nächste muss ich jetzt auch langsam mal anfangen, denn Anfang Juni ist der Termin. Puh ....

So, aber heute zeige ich Euch erstmal "Jonas". Im Prinzip sind die Boxen ja immer ähnlich, aber dieses Mal habe ich das Thema Sterne aufgegriffen, damit die Box zu meinem neuen Spruch-Stempel von Gummiapan passt! Dazu hat die Cameo so viel beigetragen, dass sie schon Sterne gesehen hat! *GGG*







Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Über die FB Gruppe hier gelandet... :) ...und mich genauer umgeschaut.Einige tolle Sachen habe ich gesehen. Mir gefällt einiges sehr gut... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey cool, eine neue Verfolgerin! ;o)
      Herzlich willkommen und vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar!

      Löschen
  2. Total süß ist deine Box und ich wette jeder deiner Boxen ist ne kleine Entdeckungsreise, ein wundervolles Geschenk, einfach traumhaft schön gemacht, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ah sooooo süß.
    Einfach traumhaft, ganz Brittalike halt...*schwärm*

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist wieder mal klasse geworden.
    Ohne Whatsapp fühl ich mich so richtig einsam.
    Hab dir eine Mail geschickt. ;)
    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen