Dienstag, 5. Juli 2016

love is in the air


Endlich konnte ich Claudia, die mir ja immer die tollen Fimo-Sachen bastelt, auch mal wieder einen Gefallen tun: sie brauchte eine Hochzeitskarte. 

Ja und da sind die LotV-Stempel eben immer noch meine erste Wahl. 
Da komm' ich einfach nicht von los. ;o)

Als Kartenform nehme ich meistens die Twisted-Easel-Card, damit das Brautpaar sie noch eine Weile hinstellen kann, ohne dass sie verbiegt. 


Das Herz, auf dem das Paar gestempelt ist, ist ein Freebie von Flati

 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Uih, die ist ja wieder tre chic geworden!
    Großes Kino!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hätte ich am liebsten behalten aber schließlich hab ich ja nicht geheiratet. Jeder auf der Feier hat die Karte bestaunt. Nochmal gaaaanz lieben Dank für deine absolut geile Karte. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen