Sonntag, 24. Juli 2016

Samuel

 

Huhu Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr genießt das etwas kühlere Wetter auch so!
 
Vor Kurzem habe ich wieder eine Babybox gewerkelt. Ja genau, ich mache die langsam schon im Schlaf. LoL
Aber sie machen mir trotzdem immer noch Spaß, weil ich mich da so toll austoben kann. 

Das Motiv ist von LotV und das Papier ist mal wieder von Maja Design *schwärm*
Die meisten Formen sind mit der Cameo ausgeschnitten.
Die Texte sind von AEH Design und Gummiapan.









Vielen Dank für Deinen Besuch!

Kommentare:

  1. WOW! Eine traumhaft schöne Box ♥♥♥ Bin ganz hin & weg.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wieder der Oberhammer...
    vielleicht machst meiner Prinzessin auch mal eine *lol*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wer deine Boxen nicht mag, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich jedenfalls hab mich in deine Boxen verliebt und kann immer wieder nur staunen was du immer so raus haust.Das sind einfach Traumboxen.

    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen