Sonntag, 7. August 2016

back to school

 

Hallöchen!
Ich hoffe, Ihr habt einen schönen, sonnigen Sonntag und Zeit zum Relaxen ... und sogar Basteln?! ;o)

Vor ein paar Tagen sind diese beiden Bilderrahmen entstanden. Sie wurden zum Abschied an die Klassenlehrerin verschenkt.

Zuerst der Rahmen mit dem Einschulungsbild:


Claudia hat sich auch wieder mit verewigt! LoL
Ich finde, ihre Werke passen wieder genial zu dem Gesamtprojekt! *happy*




Und hier das Bild vier Jahre später, kurz vor Ende des Schuljahres: 

Ganz schön groß geworden, die Kids!


Wer hat denn da sein angebissenes Brot im Regal liegen lassen?! *schüttel*



Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite! 

Kommentare:

  1. Ihr seid ein tolles Team, wirklich super dieses ganzen tollen Kleinigkeiten und ich denke die Lehrerin hat so etwas tolles noch nie bekommen, wunderschön gemacht, richtig, richtig klasse, schönen Sonntag wünsche ich euch auch, die Sonne kommt raus, hoffentlich bleibt es so. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. OMG was für ein grandioses Werk, ich bin total begeistert von all den Sachen, die es da zu entdecken gibt. Ganz großes Kino!!!
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur klasse, und die Fimo-Sachen sind der Hit!!!Toll in Szene gesetzt. LG Anke

    AntwortenLöschen