Sonntag, 20. November 2016

Halloween - etwas verspätet


Hallöchen Ihr Lieben!
Für die, die dachten, ich sei verschollen: da bin ich wieder! ;o)
Kurz nach meinem letzten Eintrag sind wir mit unserem Wohnmobil nach Schottland gefahren und waren dort auch den ganzen September über. Und nach dem Urlaub musste ich direkt anfangen, für eine wichtige Prüfung zu lernen, die dann Ende Oktober war. Und danach bin ich auch noch nicht so richtig zum Basteln gekommen. Außer diese eine Karte! Die habe ich geschafft und verschenkt. Halloween ist zwar bald schon einen Monat her, aber ich zeige sie Euch trotzdem noch. Sonst dauert's ja noch länger, bis ich mal wieder was poste. :-o

Auf ein gestempeltes & coloriertes Motiv habe ich hier mal verzichtet, da ich das Papier so toll finde und davon gar nicht so viel ablenken wollte.








 




Vielen lieben Dank, dass Ihr mich nicht vergessen und wieder mal vorbei geschaut habt!

1 Kommentar:

  1. Jaaaaahaaaaa! Und die ist meine, meine meine...
    Oder: Mein Schaaaaatzzzzz *gggg*

    Knuddelgrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen