Freitag, 23. Dezember 2016

Raphael


Hey Ihr lieben Weihnachtsbastler!
Ich bewundere schon seit Wochen, wie fleißig Ihr alle seid! So viele tolle Sachen werden gezeigt!
Bei mir hat diese Weihnachtszeit nur für zwei Babyboxen gereicht, die verschenkt werden. Ja genau, nicht eine einzige Weihnachtskarte. Aber dieses Jahr geht es aus zeitlichen Gründen einfach mal nicht ...

Heute zeige ich Euch schon mal die erste Box. Die Mama der Kinder hat dieses Jahr eine Box zur Geburt ihres dritten Kindes bekommen und damit die Andenken der anderen beiden auch ein Plätzchen haben, bekommt sie zu Weihnachten noch zwei Boxen.

 






Vielen Dank für's Vorbeischauen und ich wünsche Euch allen 
SCHÖNE WEIHNACHTEN!

1 Kommentar:

  1. So richtig klasse wieder! Es macht wirklich immer wieder Freude, so was anzuschauen.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen