Dienstag, 21. März 2017

coffee & chocolate


Juchu, es ist soweit. Ich zeige Euch heute endlich mal KEINE Babybox! LoL

Vor einiger Zeit habe ich mir mal ein paar KayBeScrapsDesign.de Dateien gegönnt und nun bin ich endlich dazu gekommen, mal eine auszuprobieren. Diese hier ist die 4erSchnittenBox. Ich bin begeistert, dass hier alles passt, wie es soll!!! Ich habe mir leider schon mal Dateien in einem anderen Shop geholt, da passte vieles nicht und das Projekt ist letztendlich in den Müll geflogen.

Zu dem süßen Kaffee-Motiv von WhipperSnapper habe ich als Deko ein bisschen Schokolade gewählt, denn zu einem Nachmittagskaffee passen Kekse & Co. doch immer perfekt. 


Da musste ganz schön viel Fimo-Deko von Claudia herhalten, aber ... 
es passte einfach so gut. *g*




Bis auf die kleine Karte im Innenteil ist das Papier komplett von Maja Design.


Vielen Dank für's Reinschauen & habt eine schöne Restwoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen