Montag, 13. März 2017

Nele


Hallo liebe Leser,

heute zeige ich Euch mal die vorerst letzte Babybox. Ich muss jetzt einfach mal etwas anderes machen ... ;o)

Diese hier ist für eine Freundin, die im Februar zum ersten Mal Mama geworden ist. Da sie in die Farbe Kiwigrün total vernarrt ist, wollte sie keine rosa Box. Dafür hätte ich sehr gerne das BoBunny DoubleDot Vintage Papier in Kiwi verwendet, da dieses Vintage-Design ja mein absoluter Favorit ist, aber das ist momentan einfach nirgends zu bekommen. Schade. 
Dieses hier ist jetzt auch DoubleDot Kiwi, aber eben nicht die Vintage Version. 

Das Motiv ist mal wieder von LotV, die Texte sind von AEH-Design und die Fimo-Teilchen sind natürlich wieder von Claudia.








Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. G R A N D I O S!!!!!! So viel zu entdecken und bestaunen. Man muss wirklich lange schauen, damit man überhaupt realisiert, was Du alles raus gepackt hast auf die Box. Ein Meisterstück!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Sowas von genial gemacht, bei dir hat man immer sooo viele schöne tolle Sachen zu entdecken, Klasse eine wirklich traumhaft schöne Box mit Entdeckungsreise, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen