Donnerstag, 27. April 2017

Whipper Snapper Napoleon


Hallöchen!
Heute zeige ich Euch nochmal die 4er-Schoki-Box von KayBeScrapsDesign.de. Dieses Mal mit dem süßen Napoleon von Whipper Snapper. Beim Colorieren habe ich immer wieder überlegt, was er eigentlich darstellen soll. Als ich schon angefangen hatte, ihn grün anzumalen, war ich schon am Überlegen, ob es ein Tausendfüssler sein soll.... *schluck* Denn der wäre ja dann nicht grün. Aber ich habe mich für die Raupe entschieden und dann passt's wieder. LoL

Die Idee mit dem Notebook-Rand hinter dem Motiv habe ich neulich auf Facebook bei einer Bastlerin gesehen. Sieht doch mal ganz anders aus!?!

Das Fimo-Windrad von Claudia dreht sich sogar! Das hat sie wirklich wieder raffiniert hinbekommen.


Der "Klein, aber fein."-Test ist von AEH-Design.



Ich danke Euch für's Vorbeischauen!

1 Kommentar:

  1. wow.. ein hammer Werk..genial jedes Detail.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen