Montag, 15. Mai 2017

cupid


Hallo Ihr Lieben!

Momentan habe ich leider nicht ganz so viel Zeit zum Basteln, da ich wieder viel lernen muss.  Aber für was Kleines hat die Zeit dann noch gereicht: die Jogi6er Box von KayBeScrapsDesign.de.

Sie ist nicht so groß und schnell zusammen geklebt. Und wenn man nicht so einen Dekofimmel wie ich hat, dann geht's ja sowieso noch schneller ... 😄

Das Teilstück, auf dem der Bär platziert ist, ist eine Banderole, die nach rechts von der Box geschoben wird und dann kann man sie aufklappen. Finde ich eine klasse Idee! Funktioniert einwandfrei und ist vor allem auch mal was anderes. 👍




So, ich häng' mich wieder über die Bücher und wünsche Euch noch eine sonnige Woche!
Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Die ist wieder einmal voll schön! *schmacht*


    lg die hippe
    Weiterbildung??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DANK!
      Ich muss Englisch lernen, für einen Test. Den brauche ich für einen Auslandsaufenthalt....

      Löschen
  2. Ein traumhaft schönes Werk, du steckst immer soviel liebe in deine tollen Werke das sieht man sofort, wunderschön gemacht, wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen