Montag, 22. Mai 2017

magic


Hallöchen!
Ich habe endlich mal die Zeit gefunden, mit einem meiner Lieblingsthemen zu arbeiten: Alice im Wunderland! Ich bin einfach vernarrt in diese Filme und sammle jeden Stempel, den ich bekommen kann. 

Hierfür habe ich eine kleine Pralinenbox von KayBeScrapsDesign.de gemacht. An dem Unterteil der Box ist nochmal Cardstock zum Aufklappen angebracht, in den man ein kleines Scheinchen o.ä. stecken kann. Gefällt mir total gut!


Marzipanengel hat mir neulich wieder eine Kiste Fimowerke geschickt und da waren diese tollen Karten dabei. Da wusste ich beim Auspacken schon, was ich demnächst machen möchte! 😍


Die Flasche habe ich mit Zahnrädern und sonstigen Kleinteilen aus Uhren gefüllt.

  
Aufgeklappt:




Hier seht Ihr den Schlitz für die Kohle, oder ein Kärtchen mit Text, oder eine Gutscheinkarte.
Dieser Text hier ist von AEH-Design.


Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Start in die Woche! 😎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen