Dienstag, 9. Mai 2017

sweet hello

 

Also eigentlich bin ich ja nicht der Typ, der sich über das Wetter beschwert. Ich bin mit jedem Wetter zufrieden! Aber so langsam wünsche ich mir schon mal ein paar warme Tage am Stück ....

Da hilfts dann schon mal, mit sommerlichen Themen zu arbeiten. Die kleinen Bienchen haben mich da aus meinem Stempelvorrat sofort angesprungen. 😍

In dieser großen Box befindet sich eine große Schokoladentafel und die Datei für die Cameo ist von KayBeScrapsDesign.de

Den Bienenstock und die kleinen Bienchen habe ich auch mit der Cameo ausgeschnitten. Das Fimo ist wie immer vom Marzipanengel und von der kleinen Honigwabe aus Fimo konnte ich mich wirklich ganz schwer trennen, weil ich die einfach genial finde!



 


Ich danke Euch für's Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen