Montag, 1. Mai 2017

time is universal


Hallo Ihr Lieben,

heute startet mein Gastdesign-Monat bei KayBeScrapsDesign.de. Ich freue mich sehr, dass ich da mitmachen darf! Vielen Dank liebe Katrin!

Als ersten GB-Beitrag habe ich die neue Schokotafelbox in Form eines Koffers aus dem Shop von  KayBeScrapsDesign.de verwendet. Jetzt kann ich auch mal was zu dem immer mitgelieferten PDF-Tutorial sagen, denn dieses Mal musste ich mal nachschauen, was wohin kommt. *g*
Die Anleitung ist spitze! Alles wird genau erklärt und mit Bildern dargestellt und ist verständlich! 

 Das Designpapier wohnt schon ziemlich lange bei mir und ich dachte, jetzt wird's mal ZEIT - wo wir auch gleich beim Thema wären. Ich habe alles Mögliche verwendet, was mit Uhren & Zeit zu tun hat.



Die Folie, die Ihr im Hintergrund sehen könnt, ist von Kaisercraft. Sie ist mit Uhren bedruckt. Diesen "Schatz" hüte ich schon seit Jahren, aber ich habe mir vorgenommen, auch mal die Schätze zu verwenden.


Hier einmal das Innere ohne die Schokolade:


Vielen Dank, dass Ihr wieder vorgeschaut habt und ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag!

Kommentare:

  1. Wow schaut richtig klasse aus, ein echt heißes Werk, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Katrin hat Recht daran getan, DICH mit ins Boot zu holen... Deine Werke sind immer etwas ganz besonderes, so genau und liebevoll durchdacht und jedes Detail ein wahrhafter Hingucker.
    Der Koffer ist sensationell!!!!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach gugge ma - Dich gibt's ja auch noch. ;o) Vielen lieben Dank für das mega Kompliment! Liebe Grüße!

      Löschen