Dienstag, 3. Oktober 2017

spooky

 

Huhu Ihr Lieben,
ich habe mal was Neues ausprobiert - ein bisschen im Bereich Mixed Media rumgematscht. Raus kamen diverse Flaschen und heute zeige ich Euch erstmal die Halloweenversion. 

Die Flasche habe ich beim Action gekauft und dann erstmal mit einer Schablone und Heavy Body Gel von pentart bearbeitet. Nachdem das Gel getrocknet war, habe ich die Flasche mit Gesso grundiert. Dann habe ich Stanzteile aus Grungepaper und Tim Holtz Buchstaben aufgeklebt und danach alles mit roter und schwarzer Chalky Farbe von Rayher übermalt. Die schwarze Farbe habe ich dann soweit wieder abgeschliffen, bis es mir gefallen hat. 





 Diese dicken Tropfen am Flaschenhals habe ich auch aus dem Gel geformt.


Und hier ist die fertige Flasche.






Und dazu habe ich noch einen TAG verschenkt:





Danke für's Vorbeischauen 
und
ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen