Sonntag, 7. Januar 2018

Letzte Grüße vom Weihnachtsmann


Hallo Ihr Lieben,
wie angekündigt, zeige ich Euch noch die letzte Schokibox. 
Eigentlich war ich kurz vor Weihnachten schon durch mit Basteln. Also 'schon durch' heißt bei mir nie, dass ich alles geschafft habe, was ich wollte, sondern eher, dass ich wenigstens ein bisschen was gemacht habe. 😏

Naja, auf jeden Fall kam dann einen Tag vor Heiligabend mein Partner und hat gefragt, ob ich nicht noch eine Box machen könnte. Für seine Schwester. Bisschen kurzfristig, was?! 😛
Aber da wir dort erst am 2. Weihnachtsfeiertag angekündigt waren, hatte ich ja noch ein viel Zeit. 😆

Ich habe mich mal wieder für ein Whipper Snapper Motiv entschieden und insbesondere dieses hier habe ich schon ein paar Mal benutzt. Ist also ein absoluter Liebling. 💚 

Der 'Liebe Grüße vom Weihnachtsmann' Stempel ist von Irishteddy, Eigenmarke Iris-istible. Super süß!






Dann wünsche ich Euch noch einen schönen  Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar: